Startseitewir über uns sortiment sortiment unser Lädle tradition tradition tradition zum Shop
   Referenzen
Die Sektspezialitäten aus dem Hause Stengel zählen in den Jahren 1998/1999/2000 laut Bundessektprämierung schon zu den 10 Besten Deutschlands.

Im Jahre 2001 dann der Durchbruch mit dem Bundesehrenpreis Bester Deutscher Sekterzeuger 2001.

Im Jahr 2002 schickten wir 2 Sekte nach London zur Internationalen Champagnerprämierung, und auch hier ein Riesenerfolg neben den weltberühmten Champagner aus Frankreich. Für die beiden Stengel-Sekte 2 mal Bronze.

Im Jahre 2003 dann das kaum Erreichbare zum Zweiten Mal den Bundesehrenpreis Bester Deutscher Sekterezeuger 2003.

Unsere höchste Prämierung sind jedoch zufriedene Kunden, die durch unsere schäumenden Weine glückliche Momente erleben.

Zuletzt wurden wir im Jahr 2008 zum 4. Mal mit dem Bundesehrenpreis als bester Deutscher Sekterzeuger ausgezeichnet.
 
Verliehene Preise:

4 x Bundesehrenpreis "Bester deutscher Sekter- zeuger"
Champagnerprämierung England 2002, zwei 3. Plätze
Seit Jahren mit den Sektspezialitäten an Württembergs Spitze
TV-Bericht über Stengel:
 

                     stengel sekt
  Aktuelles | Kontakt  |  Impressum  |  English facebook
                     stengel wein