Startseitewir über uns sortiment sortiment unser Lädle tradition tradition tradition zum Shop
   Auberge de la perlage
Der Rebstock regt sich! - Wir Stengel´s auch!

Unsere “Auberge de la Perlage(Herberge der Perlen - frei nach H. Stengel) ist fertig!

Der Gedanke war, einen Erlebnisweinberg zu schaffen, in dem wir Ihnen unser Tun als Winzer und Wengerter näher bringen möchten.

Hoch über unserem schmucken Weindörfchen Gellmersbach gelegen, kann man es sich gut gehen lassen. Bei einem guten Glas Wein oder Sekt, begleitet von den Köstlichkeiten aus dem dazu gehörenden Backhäusle, lässt es sich gut sein!

Wir starteten unsere ersten Events in der Zeit der Traubenernte, Samstags während der Traubenernte gab es Neuen Wein und frisch gebackenen Zwiebelkuchen aus dem Backhäusle.

vergrößernvergrößernvergrößernvergrößern
       
vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern
       
vergrößern vergrößern vergrößern vergrößern
 
Weinstüble-Termine

finden Sie hier »

Alle Stengel-Termine
bitte hier klicken »
 

 
Erlebnispakete

rund um die
Auberge de la Perlage


Stengels Weinerlebnis-Touren - auf idylischen Pfaden durch herrliche Weinberge...mehr »
 

 
 

                     stengel sekt
  Aktuelles | Kontakt  |  Impressum  |  English facebook
                     stengel wein